• Phone: +49 (0)69 247 547 - 900
  • Frankfurt am Main
  • E-Mail: Info@HexaMain.de
Warum Managed Services von HexaMain

Vorteile unserer Managed Services

Wir bieten mit der Managed Service Produktfamilie speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Deine IT-Infrastruktur zuverlässig und sicher zu managen.
Jeder von uns angebotene Service hat einen im Voraus definierten Leistungsumfang. Das bedeutet für Dich: volle Flexibilität im IT-Betrieb, egal ob DU nun wächst oder gerade konsolidierst.

24/7 Bereitschaft

Unsere Rufbereitschaft ist 24/7 erreichbar um schnell intervenieren zu können

Backup's

Backups werden ausschließlich auf unseren Frankfurter Storagesystemen gesichert.

Gute Gründe

Managed Services by HexaMain

Zeitressourcen sparen

Wir verfügen über entsprechende Projekt-erfahrung, welche IT Projekte sicherer und schneller macht.

Wettbewerbsfähig bleiben

Wettbewerbsfähig bleibt, wer die schnelle Adaption von IT Technologie beherrscht.

Up to date bleiben!

Folge der aktuellen Technologie bzw. Marktentwicklung um, auch morgen noch am Markt Bestand zu haben.

Effizient wirtschaften

Eigene IT-Fachkräfte suchen, finden, halten und weiterbilden ist eine kostenintensive Aufgabe.

IT-Management verbessern

Verbesser Dein IT Niveau durch ein effektives IT-Management, indem Du über Managed Services den Betrieb planbarer und flexibler machst.

IT-Kompetenz einkaufen

Es fällt zu-nehmend schwerer, alle nötigen Kompetenzen, die heute benötigt werden vorzuhalten. Daher ist der "Einkauf eines IT-Spezialisten Teams" die bessere Wahl.

Managed Services gibts bei uns zum kleinen Preis

Mit unseren Managed Services helfen wir dir, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir zeitaufwendige und wiederkehrende Aufgaben erledigen.

35

Pro Server

Monatlich
  • Einspielen serverseitiger Updates
  • 24/7 - Monitoring & Bereitschaft
  • Überwachen der Systemfunktionen
  • Tägliche und überwachte Datensicherung bis 1TB
  • Alle serverseitigen Änderungen mit vereinbarter Konfiguration
  • Support per e-Mail und Frankfurter Rufnummer

70

Pro externem Server

Monatlich
  • Einspielen serverseitiger Updates
  • 24/7 - Monitoring & Bereitschaft
  • Überwachen der Systemfunktionen
  • Tägliche und überwachte Datensicherung bis 1TB
  • Alle serverseitigen Änderungen mit vereinbarter Konfiguration
  • Support per e-Mail und Frankfurter Rufnummer

Dein IT-Allrounder

Mit uns als Partner erhälst DU einen IT Allrounder für alle Bereiche.